Forum MenuForum NavigationForumMembersActivityLoginRegisterForum breadcrumbs - You are here:ForumDemo: Kiwi: A Gutsy Digestive Wondertest 1Übersicht im Bоnus und Aktionsber …Post ReplyPost Reply: Übersicht im Bоnus und Aktionsbereich <blockquote><div class="quotetitle">Quote from Guest on February 22, 2026, 12:14 am</div>In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass viele Plattformen ihre Bonusangebote eher unübersichtlich darstellen. Oft stehen Willkommensbonus, Freispiele und Cashback irgendwo verstreut auf verschiedenen Seiten. Ich bevorzuge es jedoch, wenn alle Aktionen klar gebündelt sind. Besonders wichtig ist mir, dass ich zwischen einmaligen Startangeboten und regelmäßigen Aktionen unterscheiden kann. Manchmal wird Cashback nur beiläufig erwähnt, sodass man gar nicht erkennt, wie oft es verfügbar ist. Ich möchte mir vor der Registrierung ein klares Bild vom Promotionsbereich machen. Hat jemand eine Seite gesehen, bei der dieser Bereich wirklich strukturiert aufgebaut ist?</blockquote><br> Cancel